Nachrichten 2014

 

 

Oktober 2014 - Dr. Kleemann Zuchtausleseprüfung in Niederbayern

 

Herzlichen Glückwunsch nach Tschechien an Petr und Marketa mit
KS Aaron vom Engelsheim zur bestandenen
Dr. Kleemann-Zuchtausleseprüfung. 



KS Aaron vom Engelsheim. Formwert V bestätigt.

 

Petr und Marketa, wir sind sehr stolz auf euch!

 


 

Liebe Kurzhaarfreunde, alle Welpen sind vergeben. Alle Informationen finden Sie hier...




3. April 2014 - endlich Frühling!

Frühling! Wie schön...


 




 
21. März 2014
- Endlich wieder frei!!!

Liebe Kurzhaarfreunde, liebe Jagdkollegen! 


Wir freuen uns sehr, bekannt geben zu können, dass wir gestern am 20.03.2014 unseren Ayk vom Engelsheim nach 3 für uns sehr harten und unangenehmen Wochen, endlich aus dem Tierheim rausholen konnten. Wir bedanken uns recht herzlich bei unserer Kurzhaarfamilie und allen Beteiligten, die uns in dieser Zeit mit Rat und Tat unterstützt haben. Wir bedanken uns für zahlreiche Zuschriften, Anrufe und hilfreiche Ratschläge. Ein besonderer Dank an die Rotenburger Jägerschaft, die vor Ort alle Hebel in Bewegung setzte und die Problemlösung beschleunigte.

Der neuen glücklichen Führerin wünschen wir viel Erfolg und viele glückliche Momente mit unserem Ayk vom Engelsheim!!!

 

Kurzhaar voran und Waidmannsheil!!!

 


 

Waidmannsheil nach Russland an Dimitrij und Beauty vom Engelsheim
und vielen Dank für die Einladung zur Jagd!!! Ich werde sehr gerne kommen!